· 

Ingwer-Likör

Hallo meine lieben Freunde!

 

Heute kein richtiges Likör Rezept, eher einen Ingwer-Schnaps. 

Ingwer-scharf kommt dieser gesund schmeckende Likör daher. Trotz des Honigs ist dieses Getränk nicht süß, schmeckt aber sehr gesundheitsfördernd ;-)

Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.

Der erste Schluck ist echt ungewöhnlich, aber ich habe mich schnell "reingetrunken". Für mich muss es nicht immer zu süß sein. Der Ingwer-Likör eignet sich hervorragend als Schuss für Glühwein!

 


Wenn ihr es lieber süßer und fruchtiger mögt, hier ein paar Ideen:

Erdbeer-Vanille-Likör
Erdbeer-Vanille-Likör
Mango-Likör
Mango-Likör
Bonbon-Liköre
Bonbon-Liköre


Wer traut sich an den Ingwer? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

 

Beste Grüße,

eure Frau Kakadu