· 

Rote-Beete-Quiche

Hallo ihr Lieben!

 

In diesem Blog-Beitrag verrate ich euch nicht nur ein Rezept für eine köstliche Quiche, sondern ich zeige euch auch ein Standard-Rezept für einen glutenfreien, herzhaften Mürbteig.

Herzhafter Mürbteig.
Herzhafter Mürbteig.

Zum Vergrößern des Rezeptes, bitte rechts oben klicken!

Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.

Rote-Beete gehört zu meinen liebsten Gemüsen. Überbacken mit Käse einfach fantastisch. Aber auch als Rote-Beete-Salat oder in Kuchen macht die Knolle eine gute Figur.

 

Rote-Beete Scheiben ringförmig angeordet
Rote-Beete Scheiben ringförmig angeordet
Kross mit Käse überbacken! Lecker!
Kross mit Käse überbacken! Lecker!

 

Ich freue mich über euer Feedback!

 

Beste Grüße,

eure Frau Kakadu