· 

Frikadellen: super geil

Ein freudiges Hallo!

 

Vor meiner Thermomix-Zeit war ich kein großer Freund von Frikadellen. Das lag vor allem daran, dass mir als Zöliakie Betroffene das Brot zu schade war. 

Mit dem TM lässt sich aber altes Brot so einfach verkleinern, dass ich es einmal gewagt habe. 

Der Geschmack hat mich restlos überzeugt! Das Brot gibt der Hackfleisch-Masse einen unschlagbaren Geschmack.

Frikadellen mit selbstgemachten Gnocchi
Frikadellen mit selbstgemachten Gnocchi

Mit dem Rezept, was ich euch heute zeige, könnt ihr ganz einfach Standard Frikadellen zubereiten. 0-8-15 eben, aber super lecker!

 

Lasst es euch schmecken!

Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.