· 

Apfel-Balsamico-Senf

Hallo meine Lieben!

 

Dieses Rezept hat mich vor eine große Herausforderung gestellt: Wie photographiere ich Senf? Soll appetitlich aussehen und euch auf den Blog-Artikel locken ;-)

Ich wollte euch nicht einfach einen Berg Senf präsentieren und habe deshalb einen Teller als Leinwand benutzt. 

 

Seid nun auch kreativ und benutz diesen Senf als Grundlage für Salatdressings, zu gekochten Eiern oder Schokoladeneis.

Mir schmeckt dieser fruchtige Senf gut zu gegrilltem Geflügel, aber auch zu deutschem Hartkäse.

 

Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.

Gebt euren Senf dazu und lasst ein Kommentar da!

 

Liebe Grüße,

eure Frau Kakadu