· 

Brathähnchen-Marinade

Ein freudiges "Hallo" an alle meine Blog-Leser!

 

Ich liebe Brathähnchen! Ihr auch?

Duftende, knusprige Haut, zartes Fleisch.... Lecker!

Danach ist bei mir immer eine Vollbad notwendig :-)

 

Bei der Marinade, die ich euch heute vorstellen möchte, kommt es zur perfekten Verbindung von süß und sauer. Knoblauch und Rosmarien aromatisieren das Fleisch hervorragend und die Orange gibt den letzten Kick.

 

Bei einen Hähnchen kann ich so wunderbar kreativ mit den Beilagen werden: Kartoffelsalat, Pommes, Reis-Pilaw, Tomatensalat, Rote-Beete-Spalten aus dem Backofen...

Während das Huhn im Backofen langsam die perfekte Bräunung annimmt, habt ihr genügend Zeit euch um Beilagen zu kümmern. 

 

Lasst es euch schmecken!

 

Eure Frau Kakadu!

 

Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.