· 

Reklamation bei Vorwerk

Seit ungefähr 3 Monaten habe ich nun meine Thermomix, und benutze ihn fast jeden Tag. Bin extrem zufrieden!

Den Gareinsatz zum Kochen von Reis oder Kartoffeln kommt nicht ganz so häufig zum Einsatz. Vielleicht ein mal in der Woche. Dennoch ist er schon kaputt...Eingerissen an oberen Kante.

 

Hingefallen oder ähnliches ist er uns nicht. Mir wäre es vermutlich gar nicht aufgefallen, aber mein Mann hat Adleraugen :-)

Aber wozu habe ich den eine Thermomix-Beraterin?!

 

Hab ihr den Riss gleich gezeigt und bin davon ausgegangen, dass sie den Gareinsatz behalten und bei Vorwerk einschicken würde. Weit gefehlt!

Ich durfte den Einsatz wieder mit nehmen und sie schreibt Vorwerk an und bittet um Erstattung.

Das war am 2.1.2018!

 

Das ist für mich Kundenservice! Ich kann weiter mit dem Gareinsatz kochen, denn funktionstüchtig ist er ja und muss mich um nichts weiter kümmern, als auf das Ersatzteil zu warten! Spitze!!

Sobald der Gareinsatz da ist, lasse ich es euch wissen!

Ich hoffe, dass alles genau so vielversprechend abläuft, wie es angefangen hat.

 

Liebste Grüße,

eure Frau Kakadu


Heute, 12.1.2018, also 10 Tage nach Reklamation, kam mein neuer Gareinsatz mit der Post. Hat alles problemlos geklappt!

 

Eure glücklich,

Frau Kakadu