· 

Er ist da!

Samstag morgen: Frisch geduscht darf ich meinen neuen Küchenhelfer in Empfang nehmen.

Alles ist sehr gut und sorgfältig verpackt. Neben dem Standardkochbuch "Das Kochbuch" lag noch das Buch "Kochen hat Saison" dabei.

Nachdem ich alles gespült und meinen TM5 mit unserem W-LAN verbunden hatte, gings ans Aktivieren des cook-key.

Die Seite cookidoo.de ist eine reiche Schatzkiste an Rezepten. Ich habe mir eigene Rezeptlisten, wie zum Beispiel "Grundrezepte" oder "Suppen" angelegt. Die Handhabung ist super einfach!

 

 

Der Thermomix hat ein schönes Eck in unserer Küche gefunden.

 

Ich denke, dass er uns auch passend zu seinen Bildergenossen Crushed Eis für einen Caipirinha machen darf!

Zur Feier des Tages :-)


Und für alle die sich gefragt haben, warum ich mich Frau Kakadu nenne, hier die Auflösung: